3 Tage Color Makeup Designer - Farb-Schminkschule Camouflage, LightColors, Profiausbildung

Farb & Schminkschule Camouflage

Claudia Völtl * Color-Make-up Designerin

3 Tage Color Makeup Designer

Kurse

3 Tage Intensivausbildung zum Color Makeup-Designer

Neuer Beruf - neuer Trend
In diesem neuartigen Kurs erlernen wir in Theorie und Praxis trendige und professionelle Make-up Techniken.

Der Color-Make-up-Designer ist ein Make-up Künstler, der verschiedenste Make-up-Techniken beherrscht, darüber hinaus verfügt er über das Wissen und die Wirkungsweise der Farben und setzt diese kunstvoll im Bereich Make-up-Styling, Wohlbefinden, Lifestyle und Mode ein.

Seine Botschaft heißt: Durch die richtige Farbwahl und Schminktechnik verbinden wir unsere innere Schönheit mit der äußeren und nehmen somit einen positiven Einfluss auf unser Wohlbefinden und Aussehen.
Cover Schminkbuch: Make-up Vision
Schulungsinhalt:
Sie arbeiten mit meinen neuen Schminkbuch, "Make-up Vision" das als Arbeitsunterlage dient und in Ihren Besitz übergeht.

• Theorie: Einführung in das Farb-Wissen, ihre lichtvolle Wirkungsweise und Anwendung für unsere Schönheit, Wohlbefinden und Mode.
  • Aktuelle Trendfarben: Wie und wo sind sie in unserem täglichen Leben einsetzbar.
  • Ergänzend zum Make-up: Warum farbenfrohe Mode für unser tägliches Wohlbefinden wichtig ist.
  • Grundlegende Theorie: Professionelles Arbeitsmaterial, Gesichts- und Augenformen, Augenbrauentechnik, Foundation und Pudertechnik, Lichtfließ-Make-up-Technik, Rouge- und Modellage-Contouring-Technik, Licht, Schatten und Highlights setzen, Lippentechnik, Wimpern setzen und viele Profitipps.
  • verschiedene Make-up Techniken: Typ gerechtes Tages- und Abend Make-up mit der von mir entwickelten und verjüngenden Lichtfließtechnik, anwendbar für jedes Alter, unter dem Motto: Weniger ist mehr!
  • Trend Make-up mit Wellness- und Wohlfühl-Farben
  • Smokey Eyes
  • Trend Make-up z. B.: Paris- chic aus meinem brandneuen innovativen Schminkbuch“ Make-up Vision“ mit meiner neuen „Over-Lay-Technik“
  • Braut Make-up mit der weich fließenden Lichtfließtechnik, mit Farben der Liebe, und Fülle
  • Sie erfahren die optimalen Farben für ihr Kosmetikinstitut oder Umfeld
  • Jeder Kursteilnehmer erfährt seine persönlichen Wohlfühlfarben

Durch Anwendung meiner weichen Lichtfließtechnik erreichen wir ein Höchstmaß an Perfektion, Schönheit und Ausstrahlungskraft, die verjüngend wirkt, uns Lebensfreude und Energie spendet.

Sie erhalten: Zertifikat "Color-Make-up-Designer"

Kursgebühr: pro Person, inkl. Schminkbuch 980,-€ zzgl. MwSt. (1166,20€)

Die Anmeldung für den Kurs ist nur schriftlich gültig. Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie eine Terminbestätigung. Die Kursgebühr ist 14 Tage vor Kursbeginn zur Zahlung fällig, verwenden Sie das Anmeldungsformular

Ausbildungstermin: siehe Terminübersicht

Unterrichtszeit: 09:30 bis ca. 17:00 Uhr

Schulungsort: Farb & Schminkschule Camouflage, Alpenblickstr. 35, D-82383 Hohenpeißenberg

Kursleitung: Claudia Völtl

Das Arbeitsmaterial wird Ihnen zur Verfügung gestellt.

linie
Folgen Sie Uns: