Farb Workshop - Farb-Schminkschule Camouflage, LightColors, Profiausbildung

Farb Workshop

Kurse

Farb Workshop

Dieser    Workshop   "Täglich Farbe, täglich Glück"    ist wegweisend für ein   erfülltes Leben.
                             *         durch die Botschaft  der Lichtfarben           erkennen und erfahren wir uns selbst.
                      *         Farben helfen uns dabei, unsere Intuition zu erhöhen.
                      *         er lehrt uns, unser Umfeld besser           einzuschätzen.
                      *         das Energieniveau wird erhöht und           stabilisiert unsere Gesundheit.
                      *         Farben schenken uns Lebensfreude,           bauen Stress ab und schützen uns.
                      *         optimieren unsere Leistungen am           Arbeitsplatz und zeigt Lösungen auf.
                      *         Farben sind unser tägliches Werkzeug,  sie tragen uns sicher durch unseren           Entwicklungsprozess.

Workshop           Inhalt: Täglich Farbe, täglich Glück!
                      *         Was sind Lichtfarben?
                      *         Was bewirken           Sie?
                      *         Warum brauchen wir sie für unsere persönliche Entwicklung?
                      *         Verschiedenste Lichtfarben und ihre           Wirkungsweisen werden erklärt.
                      *         Wie unterstütze ich durch die Kraft  der Farben meine persönlichen           Ziele, zum Beispiel:

a.) meinen geistigen Transformationsprozess
b.) Wohlbefinden, Gesundheit und           Lebensenergie z. B. am Arbeitsplatz, in der Freizeit und      der Partnerschaft
*                    Wirtschaftskrise, Zeit der Wandlung                                           =                    Sinnkrise, Angst = Geldkrise
*         Workshopgebühr pro           Person     € 35,-- incl. MwSt.

*         Es ist schriftliche       Anmeldung für den Workshop erforderlich, per Fax, Email oder Post.
*         Termin:
*         Uhrzeit:           19:00 bis ca.           21:30 Uhr
*         Wo:                                   *         Workshopleitung:           Claudia Völtl; Light Colors, Alpenblickstr. 35, 82383           Hohenpeißenberg
          Tel. +49 8805 - 954416;
c@lccv.eu

Flyer           vom Workshop                                Anmeldung           als pdf zum Workshop
linie
Folgen Sie Uns: